About me

Also, das wichtigste zuerst. Ich heiße Stefanie Kammer und gehe ans Gymnasium.
Ich habe blaue Augen und sehr lange, dunkelblonde Haare und bin seit Anfang Februar 2004 Brillenträgerin (Leider!). Ich bin fünfzehn Jahre alt, aber ich habe vor, am 16.7.2006 16 zu werden. Ich bin in meiner Klasse als Computer-Freak bekannt, was auch stimmt, denn ich beschäftige mich sehr viel mit solchen Kisten. Ich benutze das Ding vor allem, um Bilder zu bearbeiten und zu zeichnen, zum Geschichten schreiben (immer schön fies, sonst kann ich ja gar gar nicht meine sadistischen Hänge ausleben...), und wenn ich gerade mal Lust habe, programmiere ich auch ganz gerne mit HTML (schon klar, das ist keine Programmiersprache, also ist es eigentlich auch kein Programmieren, aber das ist mir egal XD). Dazu kommt seit kurzem noch, dass ich nun die Schülerzeitung unserer Schule layoute, das macht auch Spaß.
Meine einzige Freizeitaktivität, die eine "Sportart" darstellt, ist Ballett. Das macht wirklich Spaß und wir machen auch schon Spitzentanz. Außerdem, wichtige sache, wir tanzen jetzt Dornröschen und ich bin die Königin, da freu ich mich voll.
Ansonsten zeichne ich sehr gerne, und einige der besten Bilder, coloriere ich auch am Computer (nicht immer die Besten). Leute, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich sehr gerne Geschichten schreibe.
Ich werfe oft mit Fremdwörtern um mich, (ich versuchs mir ja abzugewöhnen, sorry) was auch damit zu tun hat, dass ich Star Trek Fan bin. Und ich bin ein ziemlich "leidenschaftlicher" Fan, zumindest finde ich es wirklich toll. Dass Enterprise abgesetzt wurde ist ein Verbrechen. Seit kurzem habe ich allerdings eine Obession mit Charmed.
Computerspielmäßig bin ich Fan von den Sims (sieht man ja schon auf der Seite), Tomb Raider (eigentlich alle), Word, Freecell, Photoshop, The Elder scrolls III: Morrowind und noch einige, die ich nicht so oft spiele, die mir gerade nicht einfallen. Allerdings benutze ich kaum noch Computerspiele.

Unwichtige Sachen, die ich noch loswerden will:
Lieblingsfarben: Gelb, Orange, leuchtendes Hellblau und hellgrün
LLMusik: Größtenteils Country, Dinge die sich ungewöhnlich anhören z.B. Ethno, Irische Musik... No Hip-Hop!
LLSerien: Star Trek, Charmed, Sabrina, Simpsons, Desperate Housewives, Sex and the City, King of Queens und Friends