Links

Links

Mieke26 Das Blog von Mareike!

Astmaschule Harz Die Seite für die ich das Webdesign mache. Es geht um Asthmaschulung, dort wird leuten, vor allem Kindern und ihren Familien beigebracht wie man am besten mit Asthma umgeht.

The Daily Trekker Das ist eine Star Trek Seite, auf die ich so gut wie jeden Tag gehe, weil sie gut gemacht und interessant ist. Außerdem gucke ich im Episodenguide immer nach, wie es in der dritten Staffel von Enterprise weitergeht.

Animexx Hier habe ich die Bilder, die ich von Creative verlinkt habe. Auf dieser Seite kann man, wenn man Mitglied ist, viele interessante Dinge machen, von denen ich selber noch nicht alle entdeckt habe. Lohnt sich!

Mollisims Das ist eine Simsseite, bei der es darum geht, mollige und dicke sims, die sonst im Web schmählich vernachlässigt werden ein wenig ins Rampenlicht zu rücken. An dieser Seite arbeite ich mit.

Ferreoquinologist Das ist die Seite meines Bruders, die hat nun endlich einen Titel, da bin ich froh drüber. Die Seite ist ganz lustig, weil mein Bruder einen ziemlich schrägen Humor hat. Guckt euch mal die FAQ an!

Star Trek Bilder Auch eine sehr nette Seite. Ebenfalls zum Thema Star Trek. Seht euch mal das Sammelkartenspiel an, das macht Spaß!

Sev Auf dieser Seite gibt es Parodien zu sehr vielen bekannten Fantasy uns Sci-Fi Serien und Filmen. Echt genial, aber englisch, für alle die damit Probleme haben.

Rechtliches

Für den Inhalt der Verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich.
Alle Bilder und Grafiken sind von mir persönlich erstellt worden und die Originalbilder liegen ebenfalls unter meinem Copyright, es sei denn, dass anderes auf der Seite erwähnt wird. Wenn ihr etwas kopieren möchtet, dann fragt mich bitte erst, dann kann ich euch Versionen in höherer Qualität zukommen lassen. Die Avatare und Wallpaper sind für ihre jeweiligen Verwendungszwecke frei nutzbar.