Stories

A bitter game of Consequence

URL:A bitter game of consequence
Sprache: Englisch
Serie: Oblivion
Hauptcharacter: -
Gehostet: Fanfiction.net
ZusammenfassungLordkanzler Ocato ist nach dem Fall der Septim-Dynastie der mächigste Mann im Kaiserreich. Macht ist attraktiv... für die falschen Leute.
Kommentar: -

In the Shadows of Skingrad

URL:In the Shadows of Skingrad
Sprache: Englisch
Serie: Oblivion
Hauptcharacter: -
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Ein junger Kaiserlicher wird eingeladen der dunklen Bruderschaft beizutreten und lernt die seltsamen Mitglieder der Skingrad-Zuflucht kennen. Doch eine Gilde wie die dunkle Bruderschaft hat viele Feinde...
Kommentar: Das Skingrad Heiligtum gibt es im Spiel nicht, es ist komplett selbst erfunden.

Decipher

URL:Decipher
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung In der unveränderten Zukunft versucht Chris Wyatt umzubringen. Aber schafft er das auch?
Kommentar: One-shot

Inanely Insane

URL:Inanely Insane
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Nach 8 Jahren die Chris damit verbrachte, vor seinem Machgierigen Bruder wegzulaufen ist er nicht mehr unbedingt komplett zurechnungsfähig.
Kommentar: -

Death lurking within

URL: Death lurking within
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Als er 10 ist, wird Chris mit einer unheilbaren magischen Krankheit infiziert. Bei seinem Aufenthalt in der Vergangeheit merkt er dann, dass die bekannten Symptome zurückkehren.
Kommentar: -

Please return to me

URL:Please return to me
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung "Piper konnte die Tränen nicht zurückhalten als sie die Worte auf dem weißen Marmorstein immer wieder las. Chris Perry Halliwell 2004-2012" Doch ist er wirklich für immer von ihr gegangen?
Kommentar: -

A shoulder to cry on

URL: A shoulder to cry on
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Piper's Schwestern sind ausgezogen und sie findet heraus, dass sie schwanger ist, ohne von Chris' Geheimnis zu wissen. Sie fühlt sich alleine, doch dann findet sie einen unerwarteten Freund in ihrem neurotischen Wächter des Lichts.
Kommentar: Oneshot. Vielleicht wird sich das aber mal ändern.

Frustrated

URL: Frustrated
Sprache: Englisch
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Fortsetzung zu "Ignored". Chris' Aufenthalt in der Vergangenheit ist nicht besonders angenehm, die Schwestern vertrauen ihm nicht, er denkt die Welt hasst ihn und Piper ist nicht besonders glücklich darüber schwanger zu sein, während sie noch nicht weiß, wer er ist. Aber dann holt seine Vergangenheit ihn ein.
Kommentar: -

Ignored

URL: Ignored
Serie: Charmed
Hauptcharacter: Chris
Gehostet: Fanfiction.net
Zusammenfassung Nachdem seine Eltern Chris' 14. Geburtstag völlig vergessen haben, beginnt er das Gefühl zu bekommen, eine Last für die Welt zu sein. Er glaubt dass es nur einen Ausweg gibt...
Kommentar: Die Zusammenfassung ist nur für den Anfang, später passieren noch einige andere Dinge. Komplett

Ankündigungen

Einige Geschichten sind übrigens aus der obigen Liste entfernt worden, weil sie gerade on hiatus sind. Im Klartext heißt das, dass ich an ihnen wahrscheinlich nicht mehr weiterarbeiten werde.

Vampire
Das ist eine Geschichte, die ich vor einer Weile angefangen habe, und die sich auch bereits auf ihr Ende zubewegt. Über den Inhalt sage ich erstmal nichts, das Grundthema ist vom Titel her ja sowieso schon klar.

Pech ist natürlich
Ich muss mir noch Gedanken machen, wie ich diesen saublöden Titel loswerde. Die Geschichte an sich ist so eine Art Liebeskomödie, noch ziemlich am Anfang